Eigentum Mietobjekte Vermietung Weitere Leistungen Das Unternehmen Referenzen
Startseite Das Unternehmen

Das Unternehmen


Sitemap Impressum DatenschutzerklÄrung Kontakt So finden Sie uns

Das Unternehmen

Qualität und Performance erleben

Broocks Hausverwaltung gehört zu den erfolgreichen Immobiliendienstleistern in Norddeutschland. Dieser Erfolg beruht auf einer Firmenphilosophie, die sich an hohen Leistungskriterien und prüfbaren Qualitätskennzahlen ebenso orientiert wie an den ständig wachsenden Herausforderungen durch unsere Kunden.

Wir erfüllen diese Anforderungen mit einer konsequenten Qualitätspolitik und steigern die Performance Ihrer Immobilie durch professionelles und renditeorientiertes Facility Management.

Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement umfasst alle Leistungen und Prozesse des Immobilienmanagements. Wir arbeiten mit Kennzahlen, die die einzelnen Leistungen sowie die Leistungserbringung sicherstellen. Die Vereinbarungen mit unseren Kunden münden in messbare und prüfbare Qualitätskennzahlen bei der Leistungserbringung. Die Geschäftsführung ist Förderer und Garant für ein hohes, durchgängiges Qualitätsniveau in der gesamten Organisation.

Regelmäßige Bewertungen sichern das hohe Qualitätsniveau und erzielen permanente Verbesserungen.

Kundenorientierung

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Kunde. Ihre Bedürfnisse, Ihre spezifische Situation und Ihre Erwartungen an effektive und kostenoptimierte Lösungen werden von uns in exakt definierte Zielvorgaben übersetzt. Unsere Dienstleistungen sind kundenindividuell zugeschnitten. Um eine vertrauensvolle und langfristige Kundenbeziehung aufzubauen, werden unsere Kunden durch jeweils eigene Ansprechpartner betreut.

Für uns ist Kundenzufriedenheit messbar. Seit 1995 ermitteln wir regelmäßig die Zufriedenheit unserer Kunden. Die Erkenntnisse daraus führen dann wiederum zu verbesserten Prozessen mit innovativen Lösungen und noch strengeren Qualitätsstandards. Neuverträge und Vertragverlängerungen begleiten wir von Anfang an.

Prozesse

Das Qualitätsmanagement von Broocks Hausverwaltung legt besonderen Wert auf ein durchgängiges Prozessmanagement mit vollständig definierten Prozessen und systematischen Leistungskontrollen. Die Prozessorganisation ist die Grundlage für unsere eigene Leistungserbringung und auch für das Management und die Steuerung unserer Subdienstleister.

Der modulare Aufbau unserer Prozesse erlaubt es, diese nach individuellen Vorgaben und Anforderungen einzusetzen. So können wir unsere Leistungen kundenspezifisch erbringen und uns schneller auf Markt- und Kundenanforderungen reagieren.

Erfahrungen

Wir verstehen uns als Ihr Dienstleister rund um die Immobilien. Als langjähriger Immobiliendienstleister im norddeutschen Raum haben wir ein breites Know-how und Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilienvermögen aufgbaut.

1995 wurde unser Unternehmen in Großburgwedel bei Hannover gegründet. Inzwischen haben wir unseren Firmensitz nach Wolfenbüttel verlegt und betreuen viele weitere zufriedene Kunden aus dem norddeutschen Raum.

Broocks Immobilien gewährleistet Ihnen flächendeckend eine hohe Qualität der Leistungserbringung.